Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Naturschwimmteich wurde durch einen Badeteich ersetzt und im Juni 2016 fertiggestellt. Der Außenpool wurde im Januar 2013 geschlossen. Der Whirlpool wurde im November 2016 entfernt. Quelle: Hotelier
3 entspannte Tage mit unseren beiden Hunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit unseren beiden Hunden etwas klein. Einrichtung wie beschrieben, rustikal nett. Alles war sauber. Leider ein paar technische Mängel, Kühlschrank def. Absperrung zum Nachbarbalkon funktionierte nicht. Am Balkongeländer steht lange Schraube aus dem Holz. Verletzungsgefahr. WLAN ohne umständlichen Anmeldung verfügbar. Frühstück umfangreich, für jeden Geschmack was dabei. Schönes vielfältiges Abendmenü. Gäste von Kleinkindern bis ältere Jahrgänge. Massagen und Beautybeahandlung sehr empfehlenswert. Preis ist sehr günstig in Relation zum Angebot


Zimmer
  • Gut
  • wie oben erwähnt, Zimmer wie beschrieben in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Hotel, Speisen und Getränke sehr ok.


    Service
  • Eher gut
  • Stammpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Neues Personal schien teilweise fehl am Platz. Zimmereinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super war, dass die Gondelbahn am Sonntag geöffnet war. Schöne Wanderung möglich. Für Kinder empfehlenswert, der Geisterberg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotelpark inkl. Wellnessangebot super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die lobenden Worte. Die vorhandenen Mängel werden wir natürlich sofort beheben lassen - danke, dass Sie uns informiert haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Oberforsthof Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team