- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Betten waren durchgelegen, die Duschvorhangstange durchgebogen und die Inneneinrichtung sehr einfach und alt. Zum Glück wohnten wir im 1. Stock Südseite, so dass wir wenigstens einen sehr sonnigen Balkon hatten. Viele Appartements liegen fast den ganzen Tag im Schatten. Gereinigt wurde genau einmal. Das Essen schwamm in Fett und war lieblos zubereitet. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer lauten Halle, ebenso der Salon für die Abendunterhaltung. Getränke gab es nur in Plastikbechern, sogar abends. All-inclusive hat sich für uns nicht gelohnt, wir sind dann lieber auswärts essen und trinken gegangen. Corralejo bietet so viel, dass wir auf jeden Fall das nächste Mal nur Übernachtung buchen werden, aber nicht im Oasis Village.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben. Informieren Sie sich, dass Oasis Village hat 3 Sterne statt 4. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung