- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage selber ist super. Es ist eine große Anlage, die am Anfang ein bisschen unübersichtlich wirkt, aber schon schon nach kurzer Zeit ist alles einfach und schnell zu finden. In der Regel herrscht Sauberkeit sowohl auf dem Zimmern als auch auf der Anlage selbst. Innerhalb unserer Aufenhaltszeit waren sehr viele Engländer, einige Deutsche, Spanier und Italiener und wenige Holländer im Hotel. Überwiegend Familien. In Summe ist das Hotel zu empfehlen. Der Ort eher weniger, weil fast nichts los ist. Uns war es egal, weil wir unseren Familienurlaub dort verbracht hatten, aber Leute, die was unternehmen wollen, werden sich langweilen.
Die Zimmer sind sehr, sehr gut. Sehr sauper und super groß. Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer mit TV (u.a. RTL, ARD, Eurosport), Safe, Couch, etc.
Essen kann man fast rund um die Uhr. Frühstück, Mittagsessen, Snack zwischen 15:30 bis 16:30 Uhr und Abendesssen. Das Essen ist variabel. Mal Fisch, mal Fleisch, immer Salate und Gemüse vorhanden. Eigentlich findet man immer etwas, was einem schmeckt. Nur die Pommes sind nicht zu empfehlen. Die Softgetränke sind sehr süß. An alkoholischen Getränken hat man eine riesen Auswahl. Die Cocktails sind nicht so gut. Irgendwie hat jeder Barkeeper sein eigenen Stil Cocktails zu mixen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind überwiegend nett. Mit deutsch kann man sehr gut kommunizieren. Die Zimmerreinigung ist täglich, bis auf Sonntag. Zum Strand wird ein Shuttle-Bus angeboten, der alleridngs bei uns jedes Mal mindestens fünf Minuten zu spät kam. Das eine Mal kam er sogar 40 Minuten zu spät. Einige Urlauber hatten sich Beschwerd und ihr Geld für den Shuttle-Bus (2 EUR pro Person) zurückerhalten. Wenn man zum Strand fährt, bekommt man ein Lunchpaket mit, dass Obst, Getränke (Wasser und Saft) sowie Sandwiches enthält.
Die Lage des Hotels ist nur durchschnitt. Zum schönen Strand kommt man nur mit einem Shuttle-Bus oder Taxi hin. Die Fahrt beträgt ca. 10 Minuten. In ca. 20 Minuten Fußweg ist eine kleine Badebucht zu erreichen, die nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich hässlich ist. In die City bzw. Shoppingstraße kommt man in ca. 5 Minuten (zu Fuß). In der City ist allerdings nicht sehr viel los. Fast nur Einkaufmöglichkeiten und kaum Bars o.ä.. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber kann man sehr viel unternehmen. Man hat neben zwei Pools, ein Babybecken, einige Billiardtische, Tischtennisplatten, zwei Tennisplätze, ein Vollyballplatz und ein Basketballplatz. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz. Die Animation ist mal gut und mal arm. Für Kinder allerdings ist diese sehr gut. Für Kinder wird ständig etwas angeboten, was den Kleinen spaß macht. Die Pools sind sehr gut, obwohl mit Salzwasser. Die Poolbar ist natürlich auch super. Nie überfühlt und mit vielen Sitzmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |