Bianca (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2004für 1 Woche

Einmal und nie wieder!

Die Hotelanlage besteht aus einzelnen Bungalows und ist dirket neben dem Hotel Oasis Dunas gelegen. Die Ausstattung der Bungalows ist leider sehr alt und verkommen. Die Couch und das Bett waren unzumutbar. Beim Duschen reicht das warme Wasser nur für 1 Person. Kakerlaken kommen ebenfalls vor. Mann kann dann an der Rezeption ein Insektenspray erhalten (ist das nicht nett).

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage. Zum Zentrum ca. 7 Minuten, zur Bushaltestelle ca. 5 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert mit dem Taxi ca. 30 Minuten.

Wie bereits erwähnt sind die Zimmer mangelhaft was Sauberkeit, Beschaffenheit und Lärmbelästigung betrifft.

Von Freundlichkeit des Personals kann keien Rede sein. Fragen wurden zwar beantwortet, jedoch nicht besonders freundlich und immer relativ knapp. Nachdem wir uns über die Kakerlaken beschwert haben, wurde uns einen Tag später ein anderer Bungalow angeboten, dessen Ausstattung dann auch etwas neuer war.

Die Sauberkeit und Qualität der Bungalows ist mangelhaft!!! Die Wände sind zudem sehr dünn, so dass man den Nachbar nachts schnarchen hört. Zum Restaurant können wir nichts sagen, das wir nur Übernachtung gebucht hatten.

Sport- und Freizeitangebote sind ebenfalls Mangelware. Nur ein Tennisplatz kann angemietet werden.

Wir können nur jedem empfehlen, sich mindestens ein 4 Sterne Hotel zu suchen. Von Hotels der Gruppe Oasis müssen wir leider abraten.

Dauer:1 Woche im Dezember 2004
Vorname:Bianca