Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kakerlakenalarm
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel hat meiner Meinung nach keine 3 Sterne verdient. Essen nicht wirklich gut und nicht abwechslungsreich, dafür sehr guter Kaffee. Da die Putzfrau max. 5 Minuten für das Reinigen des Appartements brauchte, war auch die Sauberkeit nicht ok. Daher wahrscheinlich auch die massive Kakerlakeninvasion. Wir hatten jeden Abend mehrfachen Besuch!! An der Rezeption gabs nach Beschwerde nur diese Antwort: "Ist normal auf Fuerte. Hier ein Spray." Mit kleinem Baby allerdings keine Alternative. Auch nach Apartementwechsel keine Bessererung. Einziges Highlight im Hotel: die Poollandschaft. Trotz Salzwasser wirklich sehr schön und auch sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise und aus aktuellem Anlass Glückwünsche zum Weltmeistertitel im Fußball nach Deutschland! Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht 100% zufrieden mit uns waren und sind bemüht uns weiter zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die in warmen Gegenden unausweichlich vorhandenen Kakerlaken fern zu halten, u.a. mit einem laufenden Vertrag mit einer Firma, die sich um das Thema kümmert. Leider sind die Tiere nicht zur Gänze vermeidbar, vor allem über die sehr warmen Sommermonate, da Sie sich u.a. gerne in den zahlreich vorhandenen Palmen in unseren Gärten aufhalten. Mit freundlichen Grüßen Juan Luis P. Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung