- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel hat meiner Meinung nach keine 3 Sterne verdient. Essen nicht wirklich gut und nicht abwechslungsreich, dafür sehr guter Kaffee. Da die Putzfrau max. 5 Minuten für das Reinigen des Appartements brauchte, war auch die Sauberkeit nicht ok. Daher wahrscheinlich auch die massive Kakerlakeninvasion. Wir hatten jeden Abend mehrfachen Besuch!! An der Rezeption gabs nach Beschwerde nur diese Antwort: "Ist normal auf Fuerte. Hier ein Spray." Mit kleinem Baby allerdings keine Alternative. Auch nach Apartementwechsel keine Bessererung. Einziges Highlight im Hotel: die Poollandschaft. Trotz Salzwasser wirklich sehr schön und auch sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise und aus aktuellem Anlass Glückwünsche zum Weltmeistertitel im Fußball nach Deutschland! Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht 100% zufrieden mit uns waren und sind bemüht uns weiter zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die in warmen Gegenden unausweichlich vorhandenen Kakerlaken fern zu halten, u.a. mit einem laufenden Vertrag mit einer Firma, die sich um das Thema kümmert. Leider sind die Tiere nicht zur Gänze vermeidbar, vor allem über die sehr warmen Sommermonate, da Sie sich u.a. gerne in den zahlreich vorhandenen Palmen in unseren Gärten aufhalten. Mit freundlichen Grüßen Juan Luis P. Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung