Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • StadtWohlfühl Hotel in ruhiger Lage in Praia
6,0 / 6

Schönes ruhig gelegenes Hotel auf einer Landzunge und trotzdem Zentral gelegen im Botschafterviertel der Hauptstadt Cabo Verdes in Praia

6,0

Zentral gelegen in Praia im Botschafterviertel auf einer Landzunge mit schöner Aussicht auf den Hafen und die Stadt. In der nähe befindet sich am Ende der Landzunge ein alter Leuchtturm (heute Museum) der geöffnet ist und den man besichtigen kann. Mit dem TAXI (nicht Alugeur) kann man innerstädtisch für 200 Escudo (2 Euro) alles erreichen. Gegenüber dem Hoteleingang liegt ein Strandclub Namens TITANIC, dort warten auch viele Taxen auf Kundschaft. Etwa 400-500 m weiter liegt der öffentl. Strand Prainha mit Strandbars wo man Liegen Mieten kann.

6,0

Zimmer sind sehr modern, groß und geräumig. Sie haben einen großen Schiebeschrank, Klimaanlage; Safe; Minibar, Flatscreen TV mit vielen Internationalen Programmen. Ein Boxspringbett mit guter fester Matratze, lädt zum Träumen ein, was in Cabo Verde Luxus ist. Das Bad ist mit Bidet, Regendusche; Toilette, Schminkspiegel für die Frauen, Fön und diversen Ameneties ausgestattet. Zimmerreinigung ist perfekt.

5,0

Service ist in allen Bereichen top, ausser im Restaurant fehlt es bei einigen noch an Serviceverständnis/ wissen. Hätte allgemein gerne volle Punktzahl gegeben. Rezeption von Check in , Check out Behilflichkeit und Freundlichkeit überdurchschnittlich.

5,0

Wir hatten Halbpension gebucht. Qualität und Vielfalt der Speisen waren gut.Sauberkeit des Restaurantes und der Tische war TOP. Zum Frühstück gab es interkontinentales Frühstück. Wir ließen uns dazu frisches Omlett zubereiten.Die meisten Gäste hatten für ihren Aufenthalt allerdings Frühstück gebucht, deshalb gingen einzelne Restaurantmitarbeiter davon aus uns am Abend die Rechnung für das Abendessen zu präsentieren, was aber aufgeklärt werden konnte. An einem Abend warteten wir nach der Bestellung über eine Stunde auf unser Essen. Geschirr wurde nur langsam abgeräumt, kennen wir von anderen internationalen Hotels auch auf Cabo Verde anders.Hier besteht noch Nachholbedarf. Abends konnte man die Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen a la carte wählen.

Sport & Unterhaltung
6,0

wurden nicht genutzt. Es gab einen schönen Pool der in der Mitte der Anlage liegt und um den alle Gebäude angesiedelt wurden.

Mehr Bilder(7)
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefan

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.