- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
wir haben direkt im Hotel eine Reservierung vorgenommen. Das klappte schnell unf gut. Wir mussten eine Anzahlung in Höhe von 357 € leisten. Durch einen Unfall Anfang Dezember mussten wir unseren Urlaub stornieren. Nach stornierung des Hotels wurde uns die Rückzahlung der Anzahlung zugesagt; wir sollten uns nur wegen der Feiertage etwas gedulden. Bis heute haben wir keine Rückzahlung erhalten!!! Auf weitere von mir gesendete Anfragen per Mail erhielten wir keine Antwort!!!! Wir möchten andere Interessenten davor warnen, nicht direkt im Hotel zu buchen und bei Problemen auf den Kosten der Anzahlung sitzen zu bleiben. Wir waren über das Verhalten von Lotti seht enttäuscht, nachdem es so viele positive Beurteilungen gibt. Wir hoffen, hiermit bei weiteren Interessenten etwas zur Vorsicht bei der Buchung zu wecken.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |