Archiviert
SJ (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wiederholt sehr zufrieden

4,7/6
Nachdem ich bereits letztes Jahr geschäftlich in diesem Hotel verweilte, wurde ich auch dieses Jahr bei meinem Aufenthalt mit meiner Familie nicht enttäuscht. Fing beim schnellsten Check-In aller Zeiten an (max. 3 Minuten und ich hatte die Keycard), ging über ein geräumiges Familienzimmer mit grossem Bad und bereits perfekt vorbereiteten Zustellbett, sehr gute Bettenqualität für spanische Verhältnisse, vernünftigem Frühstücksbuffet und einem kleinen Aussenpool und endete mit einem zuverlässigen Shuttleservice vom und zum Flughafen in 10 min. Alles in allem perfekt, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gerne jederzeit wieder. Übrigens eignet sich das Hotel auch für einen Städtetrip nach Madrid. Der kostenlose Hotelshuttle fährt nach vorheriger Anmeldung (max 19 Pers.) 2 X täglich ca. 10:30h und ca. 16:30h direkt in die City von Madrid - bequemer, schneller, günstiger geht nicht!

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:SJ
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich