Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes 3-Sterne Hotel, sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein modernes, sehr großzügig angelegtes Hotel mit sehr viel Grün im Außenbereich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und es war zu unserer Zeit wenig besucht, demzufolge gab es kein langes Anstehen.


Zimmer
  • Zimmer

das Zimmer war normal groß und sauber. Ausgestattet mit Minikühlschrank, TV, USB-Steckdosen zum Handy laden, Safe, Schreibtisch. Badezimmer mit großer Dusche und Toilettenartikeln.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

das Frühstück war sehr gut, es war reichlich und von allem etwas. Es gab mehrere Kaffeeautomaten, so dass es kein langes Anstehen gab. Wenn es das Wetter erlaubt kann man im Garten frühstücken.


Service
  • Service

Check-IN-Out sehr zügig und problemlos


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

da wir mit dem Rad unterwegs waren, war die Lage für uns perfekt. Sehr großer grüner Außenbereich der zum draussensitzen einlud. Insgesamt war das Hotel sehr ruhig, da die Strasse von dem großen Parkplatz abgeschottet war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:66-70
Bewertungen:18

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.