- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das moderne Hotelhochhaus liegt in einem ruhigen Neubauviertel mit Bürogebäuden und weiterem Hotel sowie Grünanlagen. Es ist auf einer Ausfallstraße ca. 3-4 Km vom historischen Zentrum Warschaus entfernt. Es verfügt über einen geräumigen, sehr nüchternen Eingangsbereich mit diversen Sitzmöbeln nahe der Rezeption. Es gab eine Stellmöglichkeit für unseren Bus und einen Gruppenraum für das Abendessen. Am freundlichen Service mangelte es teilweise etwas.
Das saubere Zweibettzimmer war nicht besonders groß, hatte Telefon, TV, WLAN, Minibar, Heißwasserbereiter für Kaffee oder Tee, relativ kleines sauberes Bad. Probleme bei Ablage eines zweiten Koffers. Gutes Bett, guter Schlaf!
Typisches einfaches Gruppenessen mit Suppe, Hauptspeise, Dessert, Frühstücksbuffet
Langes vergebliches Warten auf gebuchte Zimmer für die Hälfte der Gruppe am frühen Nachmittag und dann nochmals jedoch erfolgreiches Warten am Abend, da ein Teil der Zimmer zunächst nicht bezugsfähig waren. Die Gruppe sollte möglichst rasch den Speiseraum nach dem Dessert verlassen, da wohl andere Gruppe angesagt war. Das war nicht gerade freundlich kundgemacht. Im Gegensatz dazu sehr freundlicher und gekonnter Service an der Bar, obwohl viel Betrieb herrschte!
Zur historischen Innenstadt Warschaus in gerade noch vertretbarer Entfernung gelegenes modernes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die guten Freizeitangebote wie z. B. Schwimmbad und Trainingsgeräte konnten wegen Zeitmangels leider nicht benutzt und beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 34 |