Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Warsaw Centrum

„Sehr schlechtes Bett und zu heißes Zimmer”

Das Highlight war neben der sehr zentralen Lage die Aussicht aus unserem Zimmer. Enttäuscht hat mich zum Einen die sehr schlechte total durchgelegene Matratze, bei der man jede Stahlfeder spürte, und zum anderen die nicht funktionierende Klimaanlage. Trotz Außentemperaturen von knapp unter 20 Grad Celsius...

• Erik Alter 46-50

„Nicht empfehlenswert”

sehr kleines Zimmer, kein Platz im Frühstücksraum, unbefriedigenden Empfang, Klima funktioniert nicht

• Norbert Alter 61-65

„Gutes gehobenes Stadthotel mit Weiterempfehlung”

Hotel ist sehr zentral gelegen. Es waren viele Reisegruppen da, die zu ungünstigen Zeiten die vorhandenen Aufzüge stark frequentierten.

• Irene Alter 31-35

„Zentrales Novotel nähe Hauptbahnhof, tolle Lage”

Positiv: Lage, Fairtrade Produkte im Badezimmer und zu öffnende Fenster. Tolle Verkehrsanbindung durch zentrale Lage mit vielen Haltestellen, so dass alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht werden konnten. Bus 175 fährt vom Flughafen direkt zum Hotel!

• Juan Alter 31-35

„Sehr gute Lage, wunderschöne Aussicht ”

Lage: Sehr gut, gegenüber der S-Bahn Station von und zum Flughafen. Die Altstadt ist in 15 Min zu Fuß zu erreichen. Wunderschöne Aussicht aus den oberen Etagen. Sehr gutes Frühstück. Zimmer: groß, gut ausgestattet und sauber.

• Herwig Alter 66-70

„Zentrales Hotel”

Absolut zentrumsnah, die Altstadt ist jedoch zumindest 20 Minuten zu Fuß entfernt. Unter dem Hotel fährt die Metro in der Tiefe, dies spürt man durch stetiges Vibrieren.

• Oliver Alter 36-40

„Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe”

Von aussen ist das 31. Stock hohe Hotel wahrlich kein Leckerbissen, innen aber recht schön! Enttäuscht hat mich mein Zimmer (Junior Appartement) im 30. Stock, das aufgrund Strassenlärm(!) und Lärm durch die Aufzüge sehr laut war! Hab dann das Zimmer getauscht!

• Klaus Alter 61-65

„Besser keine Juniorsuite buchen”

Der Zimmerausblick aus der 30.Etage ist grandios.Allerdings sind dort die Strassengeräusche noch sehr deutlich zu hören.Ich habe mich zähneschnirschend zu einem downgrade entschlossen,da alle Juniorsuiten das Bett direkt am 45 Jahre alten Aufzug stehen haben.Keinerlei Vorinformation,obwohl ruhiges Zimmer...

• Arne Alter 19-25

„Super Mittelklasse-Hotel für einen Städtetrip”

+ Frühstück+ zentrale Lage+ schönes Zimmer+ nettes Gym/Sauna- etwas hellhörig- Badezimmer etwas klein

• Marc Alter 31-35

„Zentrales Hotel in Warschau”

Es ist ein Hotel direkt im Herzen der Stadt, nur wenige Meter vom Zentralbahnhof entfernt. Wenn man das Glück hat eines der Zimmer in den höheren Etagen zu bekommen, hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Wer nicht das Glück hat, sollte in den Fitness/Wellnessbereich in der 30 Etage gehen. Es ist...