Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind , wenn man davon absieht , dass kein Balkon und kein deutschsprachigen Sender im Tv vorhanden sind in Ordnung. Das Personal ist extrem übellaunig und wenig hilfsbereit. Auf der Terrasse werden die Tische nicht gesäubert und die Aschenbecher nicht geleert. Nur auf Aufforderung und dann mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck. Bei Bestellung einer Pizza erhält man Tiefkühlpizza - geben die Kellner sogar zu. Beim Frühstück steht eine Kanne heißes Wasser für alle Gäste die Tee trinken möchten. Ist die Kanne leer - Pech. Wird nicht mehr aufgefüllt , ebensowenig wie die Wurst oder der Käse.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |