- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Novotel in Mestre für unsere Venedig-Reise gebucht, da wir in Venedig selbst für das gleiche Geld eine sehr viel schlechtere Hotelqualität bekommen hätten. Dafür haben wir den Weg mit dem Bus nach Venedig in Kauf genommen. Das Hotel selbst ist an der Autobahn und einem Autobahnzubringer gelegen, bei geschlossenen Fenstern hört man die Autos aber nicht. Das Hotel ist gut mit dem Bus erreichbar. Vom Flughafen aus kann man am Mestre Bahnhof in den Bus zum Hotel umsteigen. Der hotelnahe Bus fährt von Venedig nur bis 20 Uhr, aber bei einem etwas längeren Fußweg kann man auch andere Busse von Venedig aus nehmen, so dass man auch erst spät abends zurückkehren kann. Die Zimmer im Novotel sind gut eingerichtet, das Bett und das Schlafsofa sind bequem. Das Badezimmer ist in Ordnung. Ein wenig ist das Zimmer in die Jahre gekommen: der Teppich ist ein wenig fleckig und im Badezimmer war die Tür unten beschädigt. Die Hotelhalle war angenehm, Computer und X-Box für die Kinder stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war qualitätiv sehr unterschiedlich. Es gab immer verschiedene süße Croissants, Baguette und Toastbrot, Eier, Würstchen und Speck. Dazu Joghurt und Dosenobst. Von vier Tagen gab es an zwei Tagen frisches Obst, Ananas und Melone. Am Freitagmorgen war das Buffet abgegrast, anscheinend hatte eine große Gruppe vor uns gefrühstückt und die Küche ist nicht mehr nachgekommen. Es fehlten die verschiedenen Kuchen, die verschiedenen Nüsse und Trockenobst bei den Cornflakes und das frische Obst sowieso. Das letzte Frühstück machte keinen guten Eindruck, schade. Es lohnt sich, das Hotel frühzeitig zu buchen. Ca. einen Monat vor der Reise bekommt man einen sehr guten Preis für Übernachtung und Frühstück. Allerdings ist das Zimmer nicht stornierbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |