phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Carolyn (26-30)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Für einen kurzen Zwischenstopp ok

4,0/6
Während unserer Neuseeland-Rundreise waren wir eine Nacht im Novotel Tainui. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man gut alles zu Fuß erreichen kann und das Auto stehen lassen kann. Hamilton an sich bietet eher weniger Attraktionen und man benötigt definitiv nicht mehr als einen Tag. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber hübsch eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer mit altem Badezimmer – hier ist wohl der Großteil bereits renoviert worden, nur eben unseres noch nicht. Dafür hatten wir zwischen 8.30 Uhr und 16 Uhr Baustellen-Lärm. Außer morgens ist das allerdings weniger störend, da wir ja sowieso unterwegs waren.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolyn
Alter:26-30
Bewertungen:87
NaNHilfreich