phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Durchschnittliches Stadthotel

4,0/6
Das Novotel liegt direkt im Herzen von Hamilton und ist somit ein guter Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Allerdings sollte man für Hamilton nicht allzu viel Zeit einplanen, da es hier nicht wirklich viele Highlights gibt. Die Zimmer sind eingerichtet mit allem was man benötigt und für ein bis zwei Nächte absolut ok. Dadurch das gerade umgebaut wurde hatten wir Baustellenlärm auf diesen wurde aber vorab hingewiesen. Es werden wohl vor allem die Badezimmer renoviert, wir jedoch hatten noch ein altes Bad. Hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze, so dass man das angebotene Valet Parking wirklich nicht in Anspruch nehmen muss.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:44
NaNHilfreich