Alle Bewertungen anzeigen
Valentyn(36-40)
31 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gutes, relativ günstiges hotel in Monaco
6 / 6

Dieses hotel ist eine relativ preiswerte option, um in einem so teuren ferienort wie Monaco zu übernachten. Ich habe 270 Euro für 1 Nacht im 3-sterne-hotel bezahlt. Für Monaco in der hochsaison ist es nicht viel geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war in einem kürzlich renovierten superior-zimmer mit blick auf die stadt und die berge. Die raumgestaltung war ziemlich asketisch. Das vorhandensein eines sofas machte das zimmer zu einer junior suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein mittagessen, ein abendessen und ein frühstück im restaurant des Hotels namens Azzurra Kitchen. Speisen und getränke waren lecker, service aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen war der service gut, außer seltsamerweise verschwand die wasserversorgung im badezimmer um mitternacht. Am morgen tauchte die wasserversorgung wieder auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +5
    Meilengutschrift erhalten
    Melden