Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Monte Carlo

• Michel Alter 41-45

„Im Grundsatz ein gutes Haus an sehr guter Lage”

Im Grundsatz ist das Hotel gut und dem Preis entsprechend. Das ich als Hotelkunde mehr für das Hotel bezahle, als sämtliche Benützer des öffentlichen Parkhausbereiches ist nur sehr bedingt nachvollziehbar. Ansonsten gibt es aber nichts zu beanstanden.

• Christian Alter 46-50

„Gutes Hotel zu fairen Preisen”

Schönes Hotel in der Nähe des Zentrum. Die Südzimmer haben sogar etwas Meerblick. Gutes Restaurant und freundliches Personal.

• N S Alter 26-30

„Gutes Städtereisehotel - mit eigener Tiefgarage”

Tolles, preiswertes, modernes Hotel an guter Lage. Ideal für eine Städtereise in Monaco. Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Weiterer Pluspunkt, an den heissen Tagen haben wir es genossen nach dem Städterundgang im Hotel-eigenen Pool uns abzukühlen.Frühstück gut - wir haben nichts vermisst. Fazit: wir...

• Klaus Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schönes Hotel,ist in einigen Punkten wie Frühstück,Sauberkeit,Größe des Zimmers mehr als 3 Sterne wert.Ausblick zum Berg ist auch ok,es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Mittelklassehotel in guter Lage”

Lage sehr gutBlick aufs Meer :-)wenig Stauraum (kein wirklicher Kasten)auf zweifache Nachfrage aber mehr Kleiderbügel bekommenkomischer Geruch in der LobbyBar sehr früh geschlossen

• Oliver Alter 41-45

„Gut gelegen, schöne Aussicht”

Ein typisches Novotel: Gute Qualität, fairer Preis. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer-Upgrade mit Sicht auf die Stadt. Toll!!!

• Stefan Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel mitten in Monaco”

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel. Trotzdem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Das Pool ist ok, Drinks teilweise teuer. Sauberkeit des Zimmers war auch ok.

• Horst Alter 56-60
    April 2015

„Sehr angenehmes Stadthotel”

Bei manchen Zimmer kann man das Fenster nicht öffnen. Das fanden wir nicht gut.Wir können das Hotel aber trotz dem auf jeden Fall weiterempfehlen.Das Hotel liegt zentral und man kann zu Fuß alles erreichen.

• Robert Alter 56-60
    März 2015

„Eine gute Wahl in Monaco”

ein sehr schönes zentral gelegenes fast neues hotel im Zentrum von Monaco, gutes Preis Leistungs Verhältnis, nahe zum casino aber auch nach beausoleil

Februar 2015

„Schöne Aussicht mit Balkon (zum Hafen)”

Das Hotel ist nahe zum Hafen etwas erhöht gelegen. Die Aussischt ist sehr schon etwas störenden ist das eine Hochhaus.Die Junior Sutie war ordenlich in der Grösse. Die Gardienen waren nicht 100%ig sauber. Ein grosszüger Balkon ist auch vorhanden mit Sicht auf den Hafen.Eine kleine Minibar steht auch...