Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe Innenstadt; einfaches Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt 15 Minute zu Fuß vom Heumarkt entfernt. Von dort ist es dann nicht mehr weit bis zum Dom. Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster ist das aber ok. Freundlicher und effizienter check-in und -out. Haus ist modern und Sauber. Zimmer ist aber sehr schmucklos und fade und das Badezimmer mit der Dusch-/Wannenkombination erinnert eher an eine Studentenbude. Kein Wohlfühlfaktor im Zimmer oder im Bad vorhanden. Sauberkeit ist in Ordnung. Frühstücksbuffet ist ausreichend groß. Der Service aber eher langsam. Auch wenn ich das Hotel empfehlen kann würde ich selber vielleicht beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:338
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Axel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung hier. Über Ihre grundsätzlich lobenden Worte freuen wir uns sehr. Uns ist es bewusst, dass die Zimmer nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Daher arbeiten wir bereits intensiv an den Planungen für eine Renovierung aller Zimmer und Bäder. Diese wollen wir zeitnah umsetzen. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder Ihr Gastgeber in unserem Novotel. Beste Grüße vom Rhein. Holger Berg Hoteldirektor