Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Köln City

• Kerstin Alter 41-45

„Gut ”

Das Hotel war gut nur nachts etwas abseits von der Stadt,Das Entgegenkommen von ltur war miserabel. Unsere dritte Person ist an Leukämie erkrankt und musste kurzfristig in die Klinik, deshalb traten wir zu zweit diese Reise an. ....zahlten aber fast den gleichen Preis wie für drei Personen!!!...den Restbetrag...

• Marcel Alter 31-35

„Zentral gelegenes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstopp mit unseren Kindern dort. Das Zentrum ist zu Fuß sehr gut zu erreichen, die Zimmer waren in einem sauberen Zustand und über das eigene Bett haben sich die kleinen sehr gefreut. Auch das Frühstück war sehr gut. Rundum komplett zufrieden.

• Florian Alter 41-45

„Zuverlässiges Businesshotel in guter Lage”

Ziemliches standartisiertes Hotel mit wenig Überraschungen, vor allem ohne jegliche Negativüberraschung. Besonders gut gefallen haben mir die Fatboy-Sitzkissen in der Bar. Nach einem harten Tagungstag konnte man sich da richtig schön "ablegen" - was für die Gesprächsatmosphäre sehr förderlich war.

• Marco Alter 41-45

„Familienfreundliches Stadthotel in guter Lage ”

Ein sehr kinderfreundliches Hotel in toller Lage um viel in Köln unternehmen zu können; vieles ist fußläufig erreichbar

• Helmut Alter 61-65

„Früchstücksabzocke ”

Das Hotel hätte eine Renovierung nötig ( z. b. abgenutzer Teppichboden ), es werden keine Badelatschen zur Verfügung gestellt und somit ist fast gezwungen ist barfuss auf diesen Böden zu laufen. Desweiteren wird im Internet das Frühstück für 14,00 € angeboten. Vor Ort werden aber 19,00 € verlangt.Auf...

„Vernünftiges Hotel für einen Businesstrip”

Standard Novotel Hotel, fast direkt am Rhein. Gute Lage zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Liegt aber direkt an einer viel befahrenen Straße.

• Thorsten Alter 36-40

„Gutes Hotel in schöner Lage am Rheinufer”

Gutes Hotel in schöner Lage am Rheinufer, sehr schöner Fitness- und Wellness-Bereich sowie freundliches und kompetentes Personal.

• Harald Alter 51-55

„Komme immer gerne wieder”

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Noch als unsere Kinder klein waren haben wir die Familienarrangements genutzt. Inzwischen studieren sie in Köln und wir kommen immer gerne ins Novotel zurück.

• Martin Alter 46-50
    April 2016

„Teils mieser Service, sonst ok, ein Stern zuviel”

Lage etwas ausserhalb nahe dem Rhein. Busfahrt ins Zentrum dauert ca. 15 Min, Bushaltestelle ca. 5-10 Min. Fußweg vom Hotel.Zimmer eher unterdurchschnittlich, nicht wirklich schlecht aber klein. Dafür sauber. Ausstattung relativ modern. Frühstück in Ordnung, aber Service etwas unflexibel. Z.b. wollte...

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„Gerne bei jeder Köln Reise eine gute Unterkunft”

Sehr gute Lage, Zentral gelegen, Parkhaus direkt in der Tiefgarage zum Hotel, ein- und aus checken ohne lange Wartezeiten