Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die zentrale Lage ist das Highlight
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe beruflich viel in Köln zu tun und nachem mein übliches Hotel leider ausgebucht war, bin ich auf dieses ausgewichen. Die zentrale Lage ist sicherlich das Highlight des Hotels und glücklicherweise war ich nur mit öffentlichen Verkehr unterwegs, denn dies ist für dieses Hotel optimal - Parkplätze wären schwer zu finden gewesen. So freundlich das Personal war, das Hotel selbst kommt langsam in die Jahre und würde hier und dort etwas frische Farbe und ein wenig Erneuerung gebrauchen. Alles in allem stimmt aber das Verhältnis von Preis und Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback hier. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Negativeindruck und freuen uns gleichzeitig, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir für den Sommer diesen Jahres den Start unserer Modernisierungsarbeiten der Zimmer planen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße aus Köln. Holger Berg Hoteldirektor