Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gute, zentrale Lage, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute, zentrale Lage, Parkhinweis beim buchen !!! Parken zu teuer! Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Executive Zimmer, dass etwas größer war. Alles sauber mit incl. Minibar, Teekocher und Kaffeekapselmaschine. Preis unter 100 EUR wäre angemessen. Parken für 16 EUR zu teuer. Heutzutage sollte Dusche ebener Einstieg Standard sein. Badewanne mit Duschwand nicht mehr zeitgemäß, sonst hätte es volle Punktzahl gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, bis auf Lachs. Der war leicht modrig, dann lieber ohne. Ansonsten alles da, aber etwas zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen an der Rezeption und beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und kompetent. Ich frage nach Buchung n den Hotels immer nach der Einfahrt Tiefgarage, da auch hier anderer Straßennamen fürs Navi als Hoteladresse. Hinweis beim Buchen und /oder auf Homepage erleichtert dem Service viel. Nur ein Tipp !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral. Wenig gute Lokale im näheren Umfeld, fußläufig. Für die vielen Baustellen ringsum kann das Hotel nichts. Der Weg zum Schloss ein netter Spaziergang von ca. 15 -20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben und vor allem gerne wiederkommen. Herzlichen Dank und beste Grüße Axel Hoffmann / Direktor