- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in gutem Zustand und gute Lage. Das Frühstückstuffet könnte und sollte mehr bieten. Sehr kleine Auswahl an Aufschnitt. Dafür jegliche Kaffeespezialitäten und Omelett nach Wunsch. Keine eigene Garage - nur eine öffentliche und enge mit kleinem Rabatt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber etwas klein. Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhig, aber dafür kriegt man viele Geräusche vom Flur mit. Minibar und Safe mit eingebauter Steckdose sind vorhanden. Bad mit Dusche und Föhn mit guter Leistung.
Beim Frühstückstuffet ist Luft nach oben. Mehr Aufschnitt und größere Kuchenauswahl wie z. B. Waffeln oder Pfannkuchen würde ich mir wünschen.
Der Service an der Rezeption ist gut und freundlich. Reklamationen werden ernst genommen und man ist bemüht, die für den Gast richtige Lösung zu finden. Beim Frühstück ist der Service bei voller Belegung nicht auf 100 %.
Das Hotel ist nicht direkt in der City, aber dafür direkt an einer U-Bahn-Station. Zu Fuß bis zum Hbf ist man 20 Minuten unterwegs und passiert eine kleine Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels etwas klein und mit sehr wenigen Ruheliegen, aber gut im Schuss und nicht rege besucht. Fitness gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |