Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage und Service aber sonst to Write of
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Erreichbarkeit, freundliches kompetentes Personal, ordentlicher erster Eindruck der sich in den Zimmern leider nicht fortsetzt: Klima funktioniert nicht, kleinster TV für großes Zimmer, verschwasselter teppich, muffig, Bad abgeranst und Gestank.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobiliar, abgenutzt, schlechte Ausstattung und abgeranztes Bad sowie Fußboden erzählt von Jahren der Abnutzung. TV sehr klein. Klimaanlage funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Karte liest sich gut allerdings nur der übliche Standard bei Novotel - in Frankreich könnte man das Hotel bei derartiger Belanglosigkeit schließen - um die Ecke ein wesentlich moderneres einladenderes Hotelrestaurant mit Tapas und ein privates Bistro ca 5 Minuten entfernt. Die Karte außerhalb des Hotels ist kaum lesbar weil sehr klein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang mit einem Lächeln. Für höchste Statusstufe im Accor gästebundungsprogramm erhielt ich ein minipäckchen Nüsse mit Novotel Werbung als Geschenk, kein Zimmer Upgrade, kein Bademantel, kein Angebot zum längeren Aufenthalt am abreisetag. Zeit zu einem anderen hotelbindumgsprogramm zu wechseln. Die Empfangskarte der Hotelleitung darf man sich von der Rezeption mitnehmen ;););)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist für Geschäft gut und ruhig, man ist schnell am Rhein und in ausgehvierteln sowie am Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Etwas schummriger abgewetzter Fitnessraum und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:228