Archiviert
Steffie & Rene (31-35)
Verreist als Paarim November 2010für 1-3 Tage

Ein tolles Hotel in der Innenstadt

4,8/6
gutes Hotel in der Innenstadt von Cairns. Die Zimmer sind modern und sehr angenehm eingerichtetn. Der Komplex besteht aus zwei Flügeln mit jeweils 6 Stockwerken. In der Mitte befindet sich der Pool mit kleinen künstlichen Sandstrand. Die Innenstadt ist ca. 5 Minuten entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe der Innenstadt Hotels. In 5 Minuten ist der Gast also an der Promenade. Im Umfeld befinden sich weitere Hotels aller Kategorien. Sämtliche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wie der Hafen sind zu Fuß erreichbar. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Straßenlärm oder der Lärm der Bars war für uns nicht hörbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren schön groß mit drittem Bett. Alles war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Die Betten waren etwas hart aber bequem. Nur Internet per Wi-fi war kostenpflichtig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Guter Service im Hotels. Check-In ist kurz und effektiv. Die Rezeption tauscht sogar Traveller-Checks. Internet wird auf tollen großen Apple PCs kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Hotel gibt es unten eine Bar und einen Restaurant-Bereich.

Gastronomie4,0
Wir können nur das Frühstück beurteilen. Dies kostet vor Ort ca. 20 AUD. Es gibt Toast und Croissants, Kaffee, Cappuchino und Tee. Es gibt mehrere Obstsorten, Marmeladen und eine kleine Auswahl an Wurst und Käse; zudem eine Auswahl von ca. 4 Müslisorten. Warme Speisen können gegen eine Auspreis von 10 AUD (insgesamt also 30 AUD) genutzt werden. Die Preise waren in Anbetracht der Auswahl etwas happig. Buchung aus Deutschland evt. günstiger (Aufpreis bei uns ca. 8 EUR).

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool machte einen sehr gepflegten Eindruck und war selten überfüllt. Die meisten Gäste erkunden eher Cairns als in den Pool zu baden. Eltern mit Kindern haben aber gern den kleinen künstlichen Sandstrand genutzt, da es in Cairns keinen natürlichen Strand gibt (nur den großen öffentlichen Poolbereich).

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Schnorcheltour am Greet Barrier Reef ist ein Muss. Super Essen gab es im Outback Jack. Leckeres Steak etc. zu guten Preisen ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt 8 (beim Supermarkt)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffie & Rene
Alter:31-35
Bewertungen:76
NaNHilfreich