Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmässig in Flughafennähe - aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Geschäftsreisende in Flughafennähe. Schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung aber durchaus zweckmässig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, allerdings schon ziemlich abgewohnt und abgenützt. Leider war es die ganze Nacht hindurch ziemlich laut (durchgehend Strassenlärm und ab dem frühen Morgen Fluglärm). Duschen ging nur in der Badewanne mit extrem hohem Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Relativ lange Wartezeiten und unaufmerksames Personal. Sonst in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In super freundlich, schnell und effizient, Check-Out leider extrem unfreundlich, schlecht gelaunt und pampig. Ausserdem wurde beim Check-In ein Betrag auf der Kreditkarte vorautorisert, beim Check-Out dann aber noch ein zusätzlicher Betrag abgebucht ansttatt die Vorautorisierung zu nutzen und abzuschliessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens gelegen und es gibt dorthin alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttlebus (Fahrtdauer 5 Minuten). Über den Flughafen-Bahnhof gibt es eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ansonsten hat die unmittelbare Umgebung des Hotels nichts zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:216