Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katharina (56-60)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal im Novotel Brüssel Flughafen reicht!2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit schlechtem Service zu einem unangemessen hohen Preis. Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Service und Kompetenz absolut mangelhaft.
Zimmer
Schlecht
Teppichboden durchlöchert, harte Matratzen, Schimmelflecken im Bad.
Service
Sehr schlecht
Um 08:30 wurde im Frühstücksraum nicht mehr eingedeckt und man musste sich selbst um Teller und Besteck kümmern. Bei unserem Meeting wurden Getränke weder aufgefüllt nicht Gläser und Leergut abgeräumt. Liebloses Catering.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |