Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal im Novotel Brüssel Flughafen reicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit schlechtem Service zu einem unangemessen hohen Preis. Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Service und Kompetenz absolut mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichboden durchlöchert, harte Matratzen, Schimmelflecken im Bad.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um 08:30 wurde im Frühstücksraum nicht mehr eingedeckt und man musste sich selbst um Teller und Besteck kümmern. Bei unserem Meeting wurden Getränke weder aufgefüllt nicht Gläser und Leergut abgeräumt. Liebloses Catering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:30