Archiviert
Martin (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Gutes Konferenzhotel

5,1/6
Ich habe 5 Tage für eine Konferenz in diesem Hotel verbracht. Check in war einfach, Personal okay. das Zimmer sehr geräumig und auch modern. Das Bad war nicht perekt sauber und auch etwas Schimmel in der Dusche, aber das habe ich fast noch in jedem Hotel bemängelt. Was mich etwas gestört hat, dass die Klimaanlage nicht ganz perfekt gelaufen ist und es von draußen doch etwas laut war. Ich habe jede Nacht die Vögel von draußen gehört. Frühstück war echt okay, gute Auswahl sogar mit Entsafter. Die Konferenzräume waren auch absolut okay. Die Lage, nicht ganz zentral, aber in 7min ist man in der Mitte von Brisbane und nach einem schönen Abendessen ist der kleine walk zurück auch ganz angenehm.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:142
NaNHilfreich