Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Brisbane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Businesshotel im Stadtkern”

    Zentral gelegenes Businesshotel, kurzer Weg zu den Restaurants am Fluss, tolles Frühstück, schöne Zimmer, tw. mit gutem Ausblick


  • Karin Und Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In 10 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone”

    Wir haben nach einer Kreuzfahrt zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, waren aber sehr zufrieden: Großzüger Rezeptionsbereich; ansprechendes, ausreichend großes, modern eingerichtetes Doppelzimmer; gemütliches Bett mit Blick auf einen Flachbildfernseher; freies WLAN mit gutem Internetempfang....


  • Walter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Geräumiges, schönes, sauberes Zimmer.Internetnutzung (gratis) im Rezeptionsbereich. (Lobby)Kurzer Weg (zu Fuß) in die Stadt


  • Stefan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Nach meiner Anreise aus Deutschland habe ich in diesem Hotel die erste Nacht verbracht.Das Hotel ist vom Bahnhof Brisbane in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen.Check-In und Check-Out verliefen zügig, professionell und freundlich.Das Zimmer war sehr geräumig und recht modern eingerichtet. Die Ausstattung...


  • Martin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Konferenzhotel”

    Ich habe 5 Tage für eine Konferenz in diesem Hotel verbracht. Check in war einfach, Personal okay. das Zimmer sehr geräumig und auch modern. Das Bad war nicht perekt sauber und auch etwas Schimmel in der Dusche, aber das habe ich fast noch in jedem Hotel bemängelt. Was mich etwas gestört hat, dass die...


  • Erminold Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Stadthotel”

    Ideales Hotel im Zentrum der Stadt, wenn auch nicht billig. Man viele Dinge zu Fuß erledigen. Einrichtung ist top und elegant. Sehr hilfsbereite Rezeption. Bahnhof ist nicht weit und auch die Fußgängerzone von Brisbane. Dies gilt auch zur City Cat mit der man preiswert den Brisbane River erobern kann....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Businessclass”

    Das Hotel in der Nähe des Bahnhofs liegt etwas abseits der City ( rund 10 Gehminuten) auf einer leichten Anhöhe. Unser Superiorzimmer hatte einen Blick auf Stadt und Umgebung, war allerdings nicht ganz leise.Wassergeräusche anderer Gäste waren deutlich hörbar. Einrichtung entsprach dem üblichen Novotelstandard....


  • Dani Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mitten im Stadtzentrum”

    Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof und 10 Minuten von der Fussgängerzone entferntes 4-Sternehotel mit grossen schönen Zimmern.


  • Sandra Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Businesshotel”

    Wie alle anderen Hotels dieser Kette, überzeugt auch die Unterkunft in Brisbane durch modernes Design und eine Top-Lage! Die Zimmer sind für ein Stadthotel ungewöhnlich groß und es fehlt an Nichts! Beim täglichen Frühstücksbuffet hat man die Qual der Wahl, weil ein Leckerbissen neben dem anderen angeboten...


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok - bis auf die Preise”

    An dem Hotel gibt es ausser dem Preis (über EUR 165) kaum etwas auszusetzen. Fraglich ist aber, ob bei diesem Preis nochmals ca. EUR 13 für den Internetzugang berechnet werden muss!?