Archiviert
Rainer (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Novotel Aachen City

5,5/6
Das Einchecken und der Bezug der Zimmer verlief so, wie man sich das vorstellt. Sehr freundlicher Empfang, zügige Abfertigung, kompetente Informationen durch das Empfangspersonal. Wir waren nur 4 Tage (Städtereise) da, deshalb haben wir die weiteren Annehmlichkeiten des Hotels nicht in Anspruch genommen und somit auch nicht bewertet..
Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend, das Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam. Hervorheben möchten wir das "Zimmermädchen". Vom Frühstück gekommen, war das Zimmer gemacht. Ein kleines Problem an underer WC-Tür wurde umgehend behoben, ohne dass wir eine Meldung machen mussten - sehr aufmerksam.
Toilette war getrennt vom Badezimmer, das Badezimmer modern und funktionell eingerichtet. Das Zimmer war ausreichend groß und ebenfalls funktionell eingerichtet, allerdings hat ein Schrank gefehlt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich