- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 3-Sterne-Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Sehr sauber, freundlicher Service, kostenloser, abgeschlossener Parkplatz. Wir haben hier sehr gut übernachtet. Für Anreise mit dem eigenen Auto unbedingt zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert. Es gibt Außenrollläden gegen die Sonnenhitze, sowie Art Déco Lampen.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, das für italienische Verhältnisse schon fast reichhaltig war. Müsli, Käse, Marmelade, verschiedene Brotsorten. Der Kaffe war etwas dünn, und etwas mehr Käseauswahl hätte es auch sein dürfen, der Tee ist eher wenig berühmt.
Das Zimmer war ausgesprochen sauber. Die Rezeption sprach deutsch. Die Late-Checkout-Option war bei der Buchung verloren gegangen, wurde aber problemlos nachgetragen. Es gibt einen kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz, jedoch nicht bewacht (Kamera am Tor).
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums. Man läuft etwa eine halbe Stunde. Dafür kann man es jedoch direkt mit dem Auto erreichen. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs. Unser Zimmer lag nach hinten raus, wo wir keinen Lärm gehört haben. Die Straße vor dem Hotel ist ebenfalls eher wenig befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |