Archiviert
Elena (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe

5,1/6
Wir hatten 2 Nächte in dem Novohotel Rossi verbracht. Wir hatten das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof gewählt. Von dort aus ist man dann entweder per Bus oder zu Fuß schnell im Zentrum.
Der Empfang war hervorragend, wir bekamen ausführliche Erklärungen und Empfehlungen für unseren Aufenthalt. Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthal groß genug, für länger würde ich das jedoch nicht buchen. Das Badezimmer mit Waschbecken, Dusche, Bidet und WC hatte auch ein Fenster zum öffnen. Lediglich das WC war ungünstig platziert, irgendwie zwischen Dusche und Wand gequetscht...
Ganz toll fanden wir auch den Obstkorb, den wir am ersten Abend vorfanden.
Loben möchte ich noch das Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig war.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Vielen Dank an das Team des Hotel Rossi!!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich