- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider sind wir von der Lage enttäuscht gewesen. Ich weiss nicht wie man in den anderen Bewertungen auf ein paar 'Gehminuten' vom Stadtzentrum hinweisen kann, wobei sich das Hotel in einer heruntergekommenen Industriegegen mit Zwielichtigen Gestalten befindet, direkt neben einer Grossbaustelle und einen Busbahnhof, wo ich nachts alleine kaum länger als 1 Minuten bleiben möchte. Ganz abgesehen davon, dass sich auf dem Weg vom Stadtzentrum zum Hotel anscheinend der Strassenstrich befindet. Die Zimmer sind sehr klein, Klimaanlage vorhanden, aber eine Wartung wäre vermutlich schon länger überfällig. Die Dusche ist eine Zumutung (klein, Schimmelbildung, klapprig) und im Badezimmer besteht schon Platznot, wenn sich eine Person darin befindet. Das Personal ist sehr bemüht die Mängel des Standortes und des Hotel gutzumachem, man ist hilfsbereit und sehr freundlich, wobei einem alles ein bisschen aufgesetzt vorkommt. Wie auch immer, dem Personal ist es zu verdanken, dass ich dem Hotel 2 statt einen Punkt bei der Gesamtbewertung gebe. Das Frühstück ist sehr dürftig, die Bedienung beim Frühstück laienhaft, das Büfet fantasielos und mit wenig Liebe zubereitet. Aber es gibt von allem Genug und für einen Start in den Tag reicht es. Wir haben insgesamt für 5 Nächte gebucht, sind aber einen Tag früher abgereist. Trotz der nicht möglichen Reservationsannulierung hat uns das Hotel freundlicherweise nachträglich 20% der letzte nicht getätigten Übernachtung rückerstattet. Danke für diese Kulanz.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvester |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, meine Mitarbeiter und ich nehmen die Zufriedenheit unserer Gäste immer sehr ernst und wir alle arbeiten fest dafür. Trotzdem geht aus einigen Bewertungen manchmal hervor, dass die Erwartung des in unserem „Haus“ gekommenen Gastes enttäuscht wurde. Das bedauert uns und gleichzeitig bringt uns dazu, härter zu arbeiten. Wir bekommen Ihre Bewertung und bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber auch sind wir betrübt. • Betrübt, weil – während Ihres 4-Tagen lang Aufenthalts – Sie Ihre Unzufriedenheit nie geäußert haben; zweifellos ist unsere Unaufmerksamkeit bedauerlich; • Betrübt, weil – obwohl die Rezeptionistin beim Auschecken Ihnen mehrmals gefragt hat, ob die vorzeitige Abfahrt abhängig von etwas würde, das Ihnen nicht gefällt hat – Sie, noch einmal, nichts sagen wollten und zogen es vor, eine Bewertung zu schreiben, die aber überhaupt nicht an den meisten Bewertungen angleicht. • Betrübt, weil Sie – auch wenn dem Personal danken, weil es Ihnen erlaubt hat, 2 Punkte statt 1 dem Hotel zu geben – bezeichnen das, was alle „Freundlichkeit und Aufmerksamkeit“ nennen (die Bewertungen beweisen es), als „ein bisschen aufgesetzt“. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die Ihr Aufenthalt bei uns verursacht hätten könnte. Wir werden uns mehr ernstlich einsetzen, so dass eine derartige Enttäuschung nicht mehr auftreten werden kann. MFG Mariapia Talamini Manager