Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Josephin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Empfehlenswert
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war klein aber fein. Für einige Tage vollkommen ausreichend. Es war sauber (bis auf ein Haar in der Toilette). Leider konnte man die Minibar nicht nutzen. Wäre aber eine schöne Sache gewesen, da wir 32 Grad hatten. Auf Nachfrage konnte man sich einen Ventilator und eine Kühlbox an der Rezeption holen. Die Kühlbox kühlte allerdings nur mäßig. Vielleicht sollte man überlegen die Kühlschränke zumindest im Sommer wieder in Betrieb zu nehmen. Ansonsten gab es nichts zu meckern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war grundsätzlich absolut abwechslungsreich und lecker. Leider gab es am Sonntag einfach organisatorische Schwierigkeiten. Es gab 20 Minuten keine Brötchen, da diese nicht aufgefüllt wurden. Auch der Aufschnitt und die Brotaufstriche waren oft alle und wurden erst auf Nachfrage nachgefüllt. Der Behälter Kaffeeautomaten musste geleert werden, also auch da gab es zeitweise keine Getränke. Die Tische waren lange unabgeräumt. Man spürte eine deutliche Überforderung des Personals. Zumindest am Sonntag. Am Montag und Dienstag lief es alles um Klassen besser. Es war alles da und wurde immer wieder aufgefüllt. Man sollte eventuell über mehr Personal an den Besucherstarken Tagen nachdenken. Es war nicht so das die Mitarbeiter faul waren, sondern das es einfach zu viel Arbeit auf zu wenig Personal war. Wir hatten noch zwei weitere Tage als Vergleich. Hätten wir aber nur am Sonntag gefrühstückt, wäre die Bewertung sehr schlecht ausgefallen. Also bitte liebe Hotelleitung: nicht am Personal sparen. Die Mitarbeiter die sich dort zerteilen mussten, haben viel Unmut der Gäste zu spüren bekommen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Personal war immer super nett und zuvorkommend. Es gab nicht einen Mitarbeiter des Hotels, der in irgendeiner Weise unfreundlich war. Besonders möchte ich nochmal die Dame loben, die für die Zimmer verantwortlich war. Super zuvorkommend gab sie uns den Ventilator für unser Zimmer nach dem wir gefragt haben und bot und sofort noch eine Kühlbox an. Also wirklich super sympathisch.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt. Die Bushaltestelle ist aber fast direkt vor der Tür. Allerdings muss man immer umsteigen in eine Straßenbahn. Man erreicht die Innenstadt dann in 20-25 Minuten. Wir sind mehrmals auch gelaufen, da braucht man ca. 1 Stunde bis man am Theaterplatz vor der Semperoper stellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab noch eine Bettensteuer die wir bezahlen mussten. Belief sich aber gerade mal auf 5,52€. Also alles gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:JUST AWAY
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha Josephin
Alter:26-30
Bewertungen:2