- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit sehr viel Charme. Renoviert und mit neuer Saunaanlage. Sehr sauber. Frühstück und Abendessen( 4-Gänge-Menue) sehr lecker und auch für Vielesser ausreichend. Es gab immer etwas nach. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Von Kleinkindern bis Rentnern war alles da, halt jeder der Schnee mag. Viele Schweizer, wegen des günstigen Wechselkurses. Viele Stammgäste. Die Betreuung vorab per E-Mail war klasse. Skipass und Skier konnten schon von zu Hause über das Hotel geordert werden.
Renoviert. Doppelbett. Liege. Kleiner Tisch, zwei Stühle, Minibar, Telefon., Radio, neuer Fernseher, Safe, Bad neu und sehr sauber, hier fehlen noch ein paar Haken. Fußbodenheizung im Bad. Leider konnten wir die Heizung im Wohn-/Schlafraum nachts nicht abstellen. Das war uns manchmal etwas zu warm und bei minus 20 Grad konnten wir auch kein Fenster offen lassen.
Frühstück: Alles was das Herz begehrt. Spiegeleier und Rühreier wurden frisch nach Wunsch gemacht und auch ein weiches Frühstückei war kein Problem. Abendessen: Vier-Gänge-Menue , meist Suppe, Salat, Hauptgang, Dessert, wer wollte Käse. Sehr lecker, leicht und sehr nett angerichtet. Vegetarisch und Austausch von Zutaten möglich (z.b. Schweinesteck zu Pute).
Nur ein Wort - SUPER! Sehr nette Bedienung und die Familie S. war sowieso sehr nett. Bei Fragen immer sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Zimmerreinigung gut.
Ortsmitte, höchstens 10 Gehminuten von der Talstation Gaschurn ( in Skischuhen).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super neue, sehr saubere Saunaanlage. Finnische Sauna, Dampfsauna, Infrarot, Solarium, Biosauna. Ausreichende Ruhemöglichkeiten, ständig Tee. Die Badetücher würden bestimmt auch für die doppelte Menge Saunagänger reichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |