Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Priska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ”

    Es war alles sehr gut kann nichts negatives sagen. Ich kann es allen weiterempfehlen und auch wir waren nicht das letzte mal dort.


  • Aldo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aktive Erholungsferien”

    Gute Ausgangslage für Wanderer und Biker und E-Biker. Gastfreundschaft, Sauberkeit und Essen sehr gut.


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiferien, Familienurlaub”

    Das Hotel Nova in Gaschurn ist klein aber fein! Die Zimmer sind schön und gross (Familienzimmer). Das Badezimmer war ganz neu und modern. Einziger Wehrmutstropfen war der Teppich im Zimmer. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr lecker, vielfältig und mit viel Liebe und Herzblut zubereitet/serviert....


  • Anja Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne, neue Zimmer mit praktischer Einrichtung, Qualitativ hochwertiges Essen, schöner Saunabereich, gutes Skigebiet, optimal für einen gelungenen Skiurlaub


  • Patrick Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis”

    Freundlich geführter Familienbetrieb. Guter Service. Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Essen ist abwechslungsreich und gut gekocht und reichhaltig.Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen.


  • Beat Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles in allem Enttäuschend”

    Die Größe und Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut.Die Nähe zur Bahn und zum Zentrum sind attraktiv.Das Essen war meistens sehr gut.Besser wäre, wenn das Salatbuffet ein bisschen abwechslungsreicher wäre und wenn jeweils am Morgen zwischen 2 verschiedenen Hauptgängen gewählt werden könnte.Negativ aufgefallen...


  • Stefan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Familienhotel”

    Nach einer Woche Skiurlaub im Hotel Nova können wir nur ein sehr positives Urteil abgeben. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht unter anderem jeden Tag frisch zubereitest Rühr- oder Spiegelei und auch das 5-gängige Abendmenu war immer lecker und auch schön präsentiert. Auch nach dem Abendessen...


  • Marcel Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.


  • Christina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein netter Urlaub”

    Sehr familienfreundliches und sauberes Hotel. Feines Essen und nette Angestellte. Auch der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Wir hatten Spass. Einziger Minuspunkt: Das Babybett taugt nicht. Unser Kleiner konnte darin nicht schlafen. Tipp: Nehmt das Babybett selber mit.


  • Rolf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Hotel für Familie für Kurz-Winterurlaub”

    Zimmer für unsere Familie (Kinder 12 + 13) gross genug, ideal für Kurzurlaub. Zimmer sehr sauber, für uns war alles vorhanden.Lage ideal, zu Fuss ist die Talstation der Gondel in 5 Minuten erreichbar.Frühstück voll ausreichend (Buffet), Müesli, Eier, Kornflakes Käse, Butter, frische Konfitüre, verschiedene...