Alle Bewertungen anzeigen
Katharina & Walter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gemütliche Ferien in spitzen Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fünf Gehminuten entfernt von der Gondel. Es hat moderne Zimmern und einen wunderschönen Wellness Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist sehr stilvoll und modern. Das Bad hat einen kleinen Sternenhimmel und der Bergblick ist ein Traum. Das Bett war sehr bequem.Die Bewegungsmelder in Bad und Flur sind leider unpraktisch, da der im Bad beim Duschen aus geht und man im Dunklen steht und der im Flur den Partner nachts weckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Einrichtung wurde man mit einer anderen Familie zusammen an den Tisch gesetzt, wenn die eigene nicht groß genug war. Dies ist schade. Gerade den Urlaub möchte man doch nutzen um private Themen zu besprechen. Das Abendessen war stets lecker und schön angerichtet. Leider gab es keine zwei Menüs zur Auswahl, so wie wir dies aus den bisherigen Berghotels gewohnt sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett, beim Frühstück kann man sich seine individuelle Eierspeiße bestellen und auch sonst könnte man jeden Wunsch äußern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war einer der Hauptgründe, weswegen wir uns für das Hotel entschieden haben. Einmal über die Brücke und man ist direkt bei der Talstation. Das ist natürlich super. Vor allem mit Ski und Snowboard.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier möchten wir noch explizit die wunderschöne Saunalandschaft erwähnen. Die drei Saunen und das Dampfbad sind super und das sprudelnde Fußbad ist wirklich herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina & Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1