Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Bewertung Hotel Nova, Gaschurn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Eindruck perfekt. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sauberer Zustand und tolle Lage. Die Zimmer im ersten Stock sind neu renoviert, ebenso der Selfnessbereich, Die Zimmer und Bäder im 2. Stock sind nicht renoviert und leider etwas lieblos eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer: Das Hotelzimmer ist sauber und wird jeden Tag gereinigt. Auch die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend und bietet viel Stauraum. Die Einrichtung des Zimmers ist nicht wie im Internet auf den Fotos dargestellt. Auf den Fotos auf der Hotelhomepage handelt es sich um die renovierten Zimmer im ersten Stock. Die Zimmer im zweiten Stock sind nicht renoviert, was aus der Homepage nicht unbedingt zu ersehen ist. Somit war die Überraschung leider ernüchternd, da die Zimmer der Kategorie A (2.Stock) nicht renoviert und nicht mit der besagten Liebe zum Detail eingerichtet sind. Das Mobiliar passt nicht zusammen, die Wände weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und das Bad ist im 70er Jahre-Stil vorzufinden. Wir machten die Hotelleitung darauf aufmerksam, dass die Zimmer nicht wie auf der Homepage angepriesen sind. Diese Kritik wurde nicht angenommen. Weiterhin wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir ja auch die günstigste Katgorie gebucht hätten und somit unser Zimmer auch vollkommen ok so wäre. Uns ging es hier jedoch um die Transparenz, was die Hottelleitung nicht verstanden hatte. Ein Entgegenkommen seitens des Hotels wurde uns nicht angeboten, lediglich eine kostenfreie Stornierung unsere Buchung (was wir nicht in Erwägung gezogen hatten).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig (verschiedene Brote und Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Gemüse, Eier-Variationen auf Wunsch). Auch das Abendessen ist mit seinen 5 Gängen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Räumlichkeiten des Speisesaals sind etwas klein, weshalb man nicht alleine an einem Tisch sitzt, sondern an 6-er und 4-er Tischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang, die Bedienungen bei Frühstück und Abendessen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unsere geäußerte Kritik bezüglich des Zimmers nicht aufgenommen, sondern abgeblockt. Unserem Eindruck nach, wird hier kein Wert darauf gelegt, mit Kritik konstruktiv umzugehen, man fühlt sich eher abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 110 m (wie auf der Homepage angepriesen) von der Talstation entfernt, gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Um mehr Transparent bieten zu können haben wir von allen unseren Zimmerkategorien Bilder und auch 360 Grad Panoramas gemacht. Zwischenzeitlich wurden auch alle Zimmer renoviert.