Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeUrlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Check-in ging sehr schnell, leider wurde uns nichts erklärt. Weder wo das Restaurant ist, noch zu welchen Zeiten es geöffnet hat, das gleiche zum Pool etc. Einfach die Zimmerkarten mit einer sehr kurzen Beschreibung wie wir dort hin kommen. Sind wir von 4* anders gewohnt. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen, dass wir einen toten Vogel auf der Veranda liegen hatten, außerdem war auch nur sehr oberflächlich geputzt, es war auch kein Schlafzeug für die Schlafcouch oder Babybett im Zimmer. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Wir haben die Rezeption informiert, leiser konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden da sie ausgebucht waren, allerdings wurde uns eine Entschädigung versprochen. Der Zimmerservice kam schnell, bezog die Couch und der Vogel wurde entfernt. Allerdings haben wir bis zum Ende unseres Urlaubs keine Entschädigung, welche uns ja versprochen wurde, erhalten. Frühstück so wie auch Abendessen warrn sehr lecker! Der Pool war leider für unser empfinden kalt. Abgesehen von o.g. Kritikpunkten ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1