Gutes Hotel mit Potential zur Verbesserung der Dienstleistung (z.B. aktuell enge Parkplätze, Spinne selbst von der Decke zu entfernen, fehlende persönliche Ansprache der Gäste)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Altes Gebäude, daher jedes Zimmer individuell geschnitten, aber genügend Platz für Gepäckstücke. Bad mit etwas schlechten Grundriss, d.h. Zugang in die Dusche knapp am Waschbecken vorbei, Bidet war bereits abmontiert, Zugang zur Dusche müsste aber noch um 90 Grad zur Seite gedreht werden
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet mit etwas wenig Auswahl, aufgrund der Größe des Hotels jedoch in Ordnung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Am Anreisetag hat uns im Zimmer eine Spinne an der Decke begrüßt. Der Rezeptionist hat uns einen Besenstiel überreicht, damit durften wir die Spinne selbst entfernen. Prinzipiell ein familiär geführtes Hotel, die beiden Hausherrinnen halten sich aber eher dezent im Hintergrund; gerade wenn man mehrere Tage bleibt, hat hier eine persönlichere Kontaktaufnahme gefehlt. Zum Bonusprogramm des Hotels: Der reduzierte Tarif wurde nicht automatisch verrechnet, eine manuelle Reduktion auf die beworbene Rate wurde nicht gewährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Hotel war Basis für Tagesausflüge zur Erkundung der Region, z.B. Joigny, Guédelon, Lac des Settons, Radausflug nach Pontigny/Chablis. Bitte um Beachtung, dass die von Google Maps ausgewiesenen Radwege nur bedingt geeignet sind (grobe Schotterstraßen).
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Öffentliche Fahrradmietstation in der Nähe der Bushaltestelle neben dem Hotel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |