- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Upgrate als highlight auf die nächste höhere Zimmerkategorie gebucht, aber eine Dachkammer bekommen! Die Tischauswahl war auch eine Zumutung, da wir Stirnseitig gegenübersaßen und somit uns aus 1m Entfernung unterhalten mussten. Wegen der 2 Tage wollte ich da nichts sagen. Noch ein Hinweis: Die Kuchentheke im Cafe schaut nicht einladend aus, da könnte man bestimmt etwas verbessern. Das sollte nur als Anregung verstanden werden. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und für die Aufmersamkeiten am Tisch wegen Geburtstag meiner Frau möchte ich mich noch bedanken. mfg Schneider Peter mit Sonja
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schneider, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Wahl unseres Hotels und Ihre ehrliche Bewertung herzlich bedanken. Unser Hotel war zur Zeit Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht, deswegen konnten wir Ihnen kein "upgrade" der gebuchten Zimmerkategorie gewähren. Wir werden uns bemühen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt - vielen Dank für Ihre positive Einstellung - Ihnen eine bessere Zimmerkategorie und einen schönen Tisch im Restaurant zu reservieren. Alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen das gesamte Hotel Norica Team!