Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder, ist doch gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Upgrate als highlight auf die nächste höhere Zimmerkategorie gebucht, aber eine Dachkammer bekommen! Die Tischauswahl war auch eine Zumutung, da wir Stirnseitig gegenübersaßen und somit uns aus 1m Entfernung unterhalten mussten. Wegen der 2 Tage wollte ich da nichts sagen. Noch ein Hinweis: Die Kuchentheke im Cafe schaut nicht einladend aus, da könnte man bestimmt etwas verbessern. Das sollte nur als Anregung verstanden werden. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und für die Aufmersamkeiten am Tisch wegen Geburtstag meiner Frau möchte ich mich noch bedanken. mfg Schneider Peter mit Sonja


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schneider, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Wahl unseres Hotels und Ihre ehrliche Bewertung herzlich bedanken. Unser Hotel war zur Zeit Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht, deswegen konnten wir Ihnen kein "upgrade" der gebuchten Zimmerkategorie gewähren. Wir werden uns bemühen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt - vielen Dank für Ihre positive Einstellung - Ihnen eine bessere Zimmerkategorie und einen schönen Tisch im Restaurant zu reservieren. Alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen das gesamte Hotel Norica Team!