- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war jetzt der vierte Thermenurlaub im Norica. Das Hotel hebt sich durch ständige Reparaturen, wie z. B. der neue Thermalbereich, dem unterirdischen "Bademantelgang" in die Alpen Therme, dem kostenlosen Shuttelservice vom Bahnhof Bad Hofgastein zum Hotel und zurück so wie seine Top-Lage mitten im Zentrum (Fußgängerzone) von Bad Hofgastein hervor. Ferner stechen einem der hohe Anteil an Badegästen mit Norica-Bademäntel in der Therme einem ins Auge. Ich empfehle eine Anreise mit der Bahn. Dies ist bequemer.
Die Sauberkeit und die Größe des Zimmers, einschließlich des Naßbereichs sind sehr gut. Ich finde auch diese Regenduschen super.
Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig. Der Service im Restaurant wird professionell organisiert. Mir gefällt auch der tolle Blick vom Restaurant ins Gasteiner Tal. Den Service an der Bar kann ich nicht bewerten, weil ich ihn nicht genutzt habe.
Top Service. Dies zeichnet sich durch freundliches und hoch motiviertes Personal aus. Ferner geht das Hotel auch professionell mit Problemen um. Mich erfreut es auch, wenn die Eigentümerfamilie Czerny an der Rezeption Kontakt zu den Gästen sucht. In diesem Hotel zählen die Menschen.
Top Lage Mitten im Zentrum von Bad Hofgastein, kostenloser Shuttle-Service vom Bahnhof zum Hotel und zurück (kostenloser Shuttle Service bieten nicht alle Hotels an), viele Einkaufsmöglichkeiten, wie z. B. Sport-Geschäfte befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue Wellness und Thermalbereich wirkt sehr einladend. Außerdem liebe ich den unterirdischen "Bademantelgang" vom Hotelzimmer zur Therme. Die Alpen-Therme ist die beste und sauberste Therme, die ich kenne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hans-Jürgen, für Ihre Treue und Ihre umfassende Bewertung Ihres Aufenthaltes, sowie für die höchsten Noten, die Sie uns erteilt haben bedanken wir uns aufrichtig! Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und freuen uns auf eine weitere Begegnung mit Ihnen, lieber Gast! Von uns allen nur die besten Wünsche! Ihre Familie Czerny & Team