Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Detlef (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Wellnesshotel mit Lyonessakzeptanz5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige Kellner sollten der deutschen Sprache besser mächtig sein, dadurch können Fehlbestellungen vermieden werden. Ansonsten war die Bedienung sehr nett.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Detlef, wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und auch für Ihre ausgezeichnete Bewertung des Aufenthaltes bei uns im Dezember voriges Jahres! Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, dazu gehört auch die Schulung der Mitarbeiter, die alle sehr bemüht sind, trotz kleineren Fehler, die zum Leben eigentlich dazu gehören. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden! Bis dahin alles Gute von uns Allen! Ihre Noricaner