- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Der Style ist grundsätzlich etwas vom älteren Schlag, aber dennoch nicht hässlich oder altmodisch. Wifi ist schnell und unkompliziert verfügbar.
Der Stil ist zwar prinzipiell ein wenig älter, aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Es fehlt jedoch die Minibar und die Takeaway´s im Badezimmer waren leider nicht nachgefüllt. Dies ist eigentlich ein No-Go bei 4 Sterne sup.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist alles verfügbar, was man sich wünscht. Das nachmittagliche "Kuchenbuffet" entpuppte sich als ein Stück Gratis-Kuchen, welcher nicht selbstgemacht ist. Wir waren davon wirklich sehr enttäuscht. Das Abendessen war grundsätzlich gut - schmackhaft - optisch ansprechend. Die Suppen schmeckten jedoch - obwohl gänzlich verschieden - sehr ähnlich. Das Intensivste "Geschmackserlebnis" war die Suppenwürze. Die Hauptspeisen und Nachspeisen waren in gut.
Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich. Das Housekeeping leistet ordentliche Arbeit. Diese kommen jedoch teilweise schon um 8.30 ohne Klopfen in das Zimmer. Unangenehm aufgefallen ist uns auch, dass das Personal bei Frühstück und Abendessen nebenbei die Tische eindeckt und die ganze Zeit herumlaufen. An und für sich ja kein Problem aber es wird ein Tisch nicht auf einmal eingedeckt, sondern das Personal erledigt dies immer nur Scheibchenweise. Das hat sehr sehr gestört.
Bademantelgang ist ein großer Pluspunkt aber relativ lang. Hotel befindet sich sehr zentral im Ort. Der Parkplatz befindet sich ca 150m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme bzw. hotelinterne Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen. Herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Birgit! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie die Erholung noch lange mit in den Alltag nehmen konnten. Hinsichtlich der Punkte, die Sie gestört haben, sind wir für Ihre offenen Worte sehr dankbar. Nur so können wir Fehler, die sich eingeschlichen haben, umgehend korrigieren. Wir haben sofort mit sämtlichen Mitarbeitern im Restaurant ein klärendes Gespräch geführt und dafür Sorge getragen, dass in Zukunft alles ohne Störung unserer Gäste abläuft. Auch hinsichtlich der Takeaway´s im Badezimmer werden wir uns in Zukunft bemühen, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Sehr geehrte Birgit, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen.