Birgit (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Gemütliches Hotel für Schi- oder Thermenurlaub

Für unseren Schiurlaub war das Hotel gut geeignet. Der hoteleigene Shuttle brachte uns jeden Morgen zur Talstation, des weiteren fuhren regelmäßig Schibusse in sämtliche Schigebiete rundherum.
Der Durchgang zur Therme mit Bade- und Saunabereich war natürlich sehr angenehm und wurde von uns täglich genutzt! Auch der hoteleigene Spa war ruhig und angenehm. Es gab auch eine Textilsauna für Kinder bzw Familien. Unser Sohn war kostenlos im Hotel, bis 8 Jahre, das war natürlich toll!

Bei der Ankunft durften wir direkt in die Fußgängerzone Gepäck abladen und danach bekamen wir in unmittelbarer Nähe einen kostenfreien Hotelparkplatz zugewiesen.
Die Gondel war in 5 min mit den Hotelshuttle bequem zu erreichen.
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone.

Uns waren die Matratzen zu weich, sonst alles bestens!

Es war immer ein Ansprechpartner bei der Rezeption, der / die unsere kleinen und großen Sorgen befriedigen konnten.

Toll!
Schon zum Frühstück mit Blick auf die Berge gab es frisch gepressten Orangensaft und auch sonst alles, was das Herz begehrt! Versch. Brote, Gebäcksorten, Käsesorten eher wenig, Aufstriche, Müsli, Jogurt, Obst, hausgemachten Guglhupf usw.
Auch Rühreier ... wurden frisch auf Wunsch zubereitet.
Die Schijause von 14 - 16 Uhr mit Suppen, Salaten und 1-2 Hauptspeisen sowie täglich eine andere Mehlspeise war sehr angenehm nach dem Schitag.
Abendessen auch ganz toll, meist Menüauswahl, einmal Desserbuffet, 4 mal Vorspeisenbuffet
Eigenes Kinderbuffet, aber es war auch kein Problem, für unseren Sohn ein normales Menü zu bestellen.

Therme und Spa, sonst nur einen Wuzzler. Im Saunabereich der Therme sowie im Spa auch regelmäßig Spezialaufgüsse, die sehr gut waren.
Leider waren Kinder im Saunabereich nicht erlaubt, nur sonntags in der Therme.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Birgit
Liebe Familie Birgit!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte verstanden und werden uns hier verbessern.

Wir freuen uns schon wenn Sie an gleicher Stelle, nach Ihrem nächsten Aufenthalt, von unseren Verbesserungen berichten.

Herzliche Grüße aus bad Hofgastein

Familie Czerny & Team