- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gehobenen Ambiente, sehr guter Küche, eigenem Wellnessbereich und direktem, kostenlosen Zugang zur Alpentherme
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, welches alle Ansprüche erfüllte, gemütlich und sehr sauber war.
Das Essen war frühs wie abends hervorrragend und abwechslungsreich. Passte einem keines der Wahlessen, so konnte man alternativ auch etwas anderes bestellen (z.B. Wiener Schnitzel). Nur die Kosten für Getränke am Abend fanden wir sehr hoch, bei etwas normaleren Kosten würde man eher mall ein Glas mehr bestellen.
Der Service am Empfang/Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service im Restaurant war bei einigen Getränkewünschen (großes Bier, alkoholfreies Radler, dieverse Saftschorlen) ausbaufähig.
Gelegen im Salzburger Land, im Gasteiner Tal mit herrlichem Bergpanorama und vielen Ausflugszielen in der Nähe. Eine Salzburgerlandkarte lohnt sich auch für die nähere Umgebung und man kaann damit bei vielen Sehenswürdigtkeiten/Ausflugszielen Geld sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |