Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeNochmal muss ich da nicht hin - Service schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit überschaulicher Zimmeranzahl. Sauber war es. Frühstück hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. War ok. Sucht euch besser was anderes......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotelzimmer war ok. Waren im Haupthaus. Klein, aber fein oder wie sagt man?! ;-) Im Badezimmer hatte ich beim Händwaschen den Wasserhahn in der Hand, aber sonst waren die Zimmer ok. Die Einrichtung hätte ich als Hotelchef allerdings praktischer gestellt. Der Fernseher stand seitlich vom Bett war ziemlich unbequem zum gucken, ich hätte es alles anders gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super lecker, aber leider viiiiiieeeeeel zu viel. Ich ess sonst immer auf, aber mit den Portionen war selbst ich überfordert. Aber echt lecker. Lob an den Koch!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Also mein absolutes Problem hatte ich mit dem Service. Allein deswegen würde ich da nicht mehr hinfahren. Wenn ich so meine Arbeit erledigen würde, wäre ich schon längst gekündigt. 1. Kellnerin rannte völlig genervt da rum, lachte künstlich bei Bestellungen und zog nen Gesicht als sie dem Gast den Rücken kehrte. Sie war absolut überfordert und man hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn man was bestellen wollte. DAS geht gar nicht. Sie schien wirklich überfordert. Auch wenn nicht einmal viele Gäste anwesend waren z.Bsp. beim Kaffee. 2. Es stand auf der oberen Etage ein Kühlschrank, auf dem sich ein Zettel befand wo man ausfüllen sollte was man aus dem Kühlschrank genommen hat. (für die spätere Rechnung) Nur doof, dass die Dinge die auf der Liste standen gar nicht im Kühlschrank waren. Und Getränke die im Kühlschrank waren standen teilweise nicht auf der Liste. Also völlig Banane. Ich war verwirrt. Es wäre hilfreich wenn man die Liste mal aktualisieren würde. Das dürfte ja kein Problem sein. Zudem war der Kühlschrank nicht regelmäßig aufgefüllt. Da frag ich mich wie dort gearbeitet wird. 3.Solarium mehrere Tage kein Papier aufgefüllt. Da frag ich mich wieder wie da gearbeitet wird. Vielleicht sollte das Personal einmal täglich nachsehen ob alles in Ordnung ist. Kann ja nicht so schwer sein. Is ne Sache von 5min. find ich. Das is nen No-go in nem Wellnesshotel. 4. Stand in der Karte was von Roomservice, den mein Freund und ich einmal nutzen wollten, da guckte die Kellnerin meinen Freund an wie nen Auto. Als ob die noch nie was von Roomservice gehört hat. Das schärfste, wir mussten daür 2xhoch und runter rennen da das Telefon kaputt war. Das Geld war es absolut nicht wert. Ein Wunder das wir das Essen nicht selbst abholen mussten. Abgeholt wurde das schmutzige Geschirr auch nicht wieder, sodass wir die Riesenteller im kleinen Zimmer verteilen mußten, weil aufm Tisch war auch kein Platz dafür. Also mir hat das die 2 Tage da echt gereicht. Vor Ort beschweren wollt ich mich auch nicht, da man meistens eh schon in genervte Gesichter geschaut hat. Die Dame an der Rezeption erschien mir als einzig freundliche und eine Kellnerin. Der Rest...... naja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinterm Deich. Nächster Ort war ca. 4km entfernt. Vom Balkon aus schaute man auf einen kleinen See, was ich als sehr schön empfand. Es war ein ruhiger Ausblick. Parkplatz groß genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2