- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Statt des gebuchten Doppelzimmers wurde uns auf der anderen Straßenseite in einem Hinterhof ein Gästezimmer angeboten. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig und wurde erst auf unser Drängen noch Grundgereinigt. Trotzdem gab es zerquetschte Mücken an Decke/Wänden, Schimmel im Bad und einige defekte. Trotz Buchungsbestätigung waren alle anderen Zimmer im eigentlichen Hotel ausgebucht und so kurzfristig keine Alternative zu organisieren. Die junge Dame am Empfang war sehr bemüht und freundlich, aber wurde auch am nächsten Tag mit dem Problem alleine gelassen. Schmutz und Dreck haben nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun, sondern mit der Art und Weise wie ein Hotel geführt wird. Wir haben die 2 Nächte überlebt, aber werden dieses Hotel bestimmt nie wieder besuchen.
Staub, Schmutz, Schimmel im Bad, verkalkte Handbrause, Dusche lief extrem langsam ab usw usw usw
Das Frühstück war durchschnittlich, aber absolut ausreichend. Ein zweiter Mitarbeiter im Service beim Frühstück wäre zur Entlastung sinnvoll, damit sich das Geschir nicht an den Tischen sammelt und Getränke/Speisen schneller aufgefüllt werden.
Der Service am Empfang/Frühstück war sehr freundlich und fleißig, aber alleine total überfordert. Beim auschecken war die "Chefin" weder an unserer Kritik noch an einer Beschreibung der Mängel interessiert. Eine Entschuldigung gab es leider auch nicht.
Das Hotel liegt direkt an einer Landstraße, aber glücklicherweise auch sehr nah am Deich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |