Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel auf Langeoog

5,0/6
Ein kleines, aber sehr schönes Hotel. Die Lage zum Strand ist gut, zur Dorfmitte gibt es Hotels die "Zentraler" liegen. Aber insgesamt alles gut erreichbar. Frühstück war gut, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Fahrräder können geliehen werden, sind nebenan aber günstiger zu bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants z.B. die Alte Post oder Steuerbord sind ebenfalls innerhalb von 10 min. Fußweg erreichbar.

Zimmer5,0
Highlight des Hotels sind die Zimmer. Groß, sehr schön und hochwertig eingerichtet. (Hülsta Möbel) Die Erstausstattung der Minibar ist inklusive. WIFI kostenlos. Allerdings hat man wahrscheinlich bei der Renovierung die Badezimmer vergessen. Hier gibt es wandanhängende Spülkästen und eine Duschabtrennung im Baumarkt Style. Leider passt das Badezimmer nicht zum eigentlichen Hotelzimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Alle Mitarbeiter bzw. der Eigentümer waren sehr freundlich und kompetent.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt einen schönen Pool, der auch für die Anzahl an Gästen ausreichend groß ist. Weiterhin sind zwei Saunen vorhanden. Allerdings muss im Ruheraum das Fenster ständig geöffnet sein. Warum eigentlich? Damit ist es sehr ungemütlich. Schade!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich