- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen, modernen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben, leider passt aber nicht alles. Die Zimmer sind top-modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik. Einzig die Bildqualität des Fernsehers lässt zu wünschen übrig. Der SPA-Bereich liegt weit unter dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet und das Reinigungspersonal macht alles, nur nicht sauber. Wir haben schon in vielen Hotels dieser Kategorie unsere Urlaube verbracht, aber nie zuvor so schlechte Zimmerreinigungen erlebt. Besonders geärgert hat uns aber die Art und Weise des Auscheckens. Ob wir zufrieden waren, wurde überhaupt nicht gefragt, stattdessen erkundigte sich der Geschäftsführer (!) nach der von uns favorisierten Zahlungsart. Unsere Kritik bezüglich der Zimmerreinigung wurde sehr überheblich zur Kenntnis genommen. Wir fühlten uns von oben herab behandelt und überhaupt nicht ernst genommen. Aufgrund dieses letzten Eindrucks werden wir persönlich nicht mehr dort buchen.
Nur Frühstück vorhanden
Hervorragender Service beim Frühstück Katastrophaler Reinigungsservice
Leider sehr weit außerhalb vom Dorf gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih im Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Norderriff bedanken. Vor zwei Tagen sind Sie mit Ihrer Frau und Ihrer kleinen Tochter nun abgereist und heute erhalten wir Ihre Bewertung mit vielen positiven Anmerkungen. Nun kommen ich zu den negativen Bewertungen. Wie es bei einem Check out nun mal so ist, fragt man nach der Zahlungsart um die Abrechnung durchführen zu können. Als die Abrechnung durchgeführt war, wollte ich sie fragen, wie Ihnen der Aufenthalt in meinem Hotel gefallen hat. Leider haben Sie sich vor mir aufgetürmt, mit dem Hotelbewertungsbogen in der Hand, um mir umgehend die schlechte Zimmerreinigung mitzuteilen. Daraufhin meine Antwort: ich nehme die Kritik gerne auf und bespreche die Problematik mit meinen Mitarbeitern ! Was ist daran überheblich? Nun gut, wie Sie sich vorstellen können, bekomme ich in meinem kleinen Hotel täglich Probleme durch meine Mitarbeiter gemeldet. Hierzu zählte auch der Zustand Ihres Zimmers. Davon habe ich mir während der täglichen Reinigung ein eigenes Urteil bilden dürfen. Kurz und knapp: vom Zimmerfußboden war nichts mehr zu sehen, da alles was in Ihren sechs Koffern anscheinend mitgebracht wurde, auf dem Boden verteilt war. Die Küche war übersät von Lebensmittelresten, vom Zustand des Bades ganz zu schweigen. Für die Reinigung Ihres Loft-Apartments nach der Abreise, benötigten drei Mitarbeiter ganze zwei Stunden, was zwei Mitarbeiter normalerweise in einer Stunde schaffen. Bei der täglichen Reinigung konnte z.B. der Boden nur stellenweise gesaugt und gewischt werden, weil dieser ja gar nicht mehr zu sehen war. Weitere Beispiele erspare ich mir. Nach vorheriger Überlegung habe ich für mich beschlossen, Sie während Ihres Aufenthaltes nicht über den unglücklichen Zustandes Ihres Zimmers anzusprechen, um Ihnen nicht die Urlaubsfreude zu nehmen. Klar war aber für mich, dass Ihr Name auf die blacklist gesetzt wird, was nichts anderes heißt, wie, Sie dürfen in meinem Hotel nicht mehr buchen. Dieser Vorgang kommt in meinem Haus so gut wie nie vor. Es ist umso erstaunlicher, wie Sie als Gast die Situation gedreht haben und mir den schwarzen Peter zugeschoben haben. Kim Björn Streitbörger, Eigentümer Hotel Norderriff