Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne Glückstreffer auf Langeoog
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf der Suche nach einem schönen gehobenen Hotel an der Nordsee, sind wir (Paar 28/33) online auf das Hotel Norderriff auf Langeoog gestoßen. Dies war wirklich ein Glückstreffer. Die Hoteleröffnung war erst im März 2010. Sehr hochwertige und morderne Ausstattung (u.a. Hülsta Möblierung auf dem Zimmer, man beachte das rosa Sofa auf der Webseite des Hotels, welches im Eingangsbereich steht - schon besonders). Der Hotelpool ist wirklich großzügig und lädt zum Wohlfühlen ein wie auch der Saunabereich, den wir wegen der schon recht heißen Außentemperaturen jedoch nicht genutzt haben. Ein weiteres Highlight ist die große Terasse die auch schon morgens ein Frühstück in der Sonne ermöglichte- auch durften wir einen der neueingetroffenen Strandkörbe "einweihen". Die Lage des Hotels ist auch für alle, die es etwas gemütlicher mögen und auch mal die Ruhe genießen möchten ideal. Das Hotel selbst liegt auf einer kleinen Anhöhe umringt von einer schönen Außenanlage. Beim Fahrradverleih haben wir durch die Buchung in diesem Hotel 10 % Nachlass erhalten. Garni: leider derzeit nur Frühstück möglich (aber dies ist toll, frischer Obstsalat, Joghurt, Eierspeise nach Wunsch) ; Abendessen auf der tollen Terasse stelle ich mir sehr idyllisch vor. Führung / Personal (auch die nette Reinigungsdame) des Norderriffs: war wirklich sehr professionell; man merkt das trotz junger Leitung viel Erfahrung und Liebe zum Detail miteingebracht wurde. Kleine Kritikpunkte: das Badezimmer unseres Zimmers war etwas klein und hatte keine ordentliche Lüftung (wenns draußen heiß ist ist dies weniger angenehm); Ausstattung des Zimmers: unser Zimmer hatte kein Balkon zahlten jedoch den gleichen Preis wie für ein DZ mit Balkon; da wir als Paar angreist sind war es etwas ärgerlich im Nebenzimmer ein Kleinkind zu haben welches zu nicht urlaubsgewöhlichen Zeiten den Schlaf nimmt - eine Umlegung war auf Nachfrage nicht möglich da das Hotel ausgebucht war (da 5 Familien mit Kleinkindern da waren <2J. hätte man von vorneherein darauf achten sollen bei der Belegung oder die Gäste vor Buchung darauf aufmerksam machen können - lessons learned demnächst frage ich dies vorab ! ) Vielleicht ist dies ja auch eine kleine Anregung ... Abschließend: unser kleiner Geheimtipp; wir selbst kommen jedoch lieber außerhalb der Ferien und im Herbst oder Frühjahr wieder wenn die Insel etwas weniger gut besucht und es nicht mehr ganz so heiß ist.. => Unbedingt Fotos auf der Hotelwebseite anschauen - genau so sieht es aus :) Ans Norderriff Team: vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1